Löffler Gebäudereinigung GmbH
Löffler Gebäudereinigung GmbH

Spendenübergabe am 27.11.2017

Spendenübergabe bei ELISA e.V.

Von links nach rechts: Marlen Förderer, Hubert Löffler, Simone Haftel, Gabriele Löffler, Ralf und Sabrina Löffler.

Bei der Planung, welches Weihnachtsgeschenk für welchen Kunden, kamen wir spontan der Gedanke, dieses Jahr den Betrag einer Neuburger Stiftung zu übergeben. Die Entscheidung fiel nicht schwer. Die Spende in Höhe von 1.000 EUR geht an ELISA e.V. - ein Verein zur Familennachsorge. Doch dabei wollte es das Büroteam nicht belassen und beschloss den Mitarbeitern und den Kindern eine kleine Freude zu bereiten. In Eigenregie organisierten sie einen Sack voll Schokoladennikoläuse für die Kinder und für die Teeküche kam ein Korb voll mit Tassen und viel Schleckerei dazu.

ELISA E.V. wurde im Jahr 2000 gegründet. Mittlerweile werden 300 Familien betreut. 2010 wurde das Geschwisterkinder-Angebot aufgenommen. Eine Palliativversorgung wurde 2013 zusätzlich integriet. ELISA e.V. versteht sich als Ambulanter Kinderkrankendienst mit rund 60 Mitarbeitern, welche schwerst-, chronisch- und krebskranke Kinder der Region 10 betreuen. Die Spende wird u.a. für die Geschwisterkinder-Angebote verwendet.

Der Löffler Gebäudereinigung GmbH ist es eine Herzensangelegenheit ELISA e.V. bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Soziales Engagement gehört zu unserer Firmenphilosophie. Wir alle freuen uns, dass wir mit unserer Spende einen Teil dazu beitragen konnten.

Text und Bild: bst

Hier finden Sie uns

Löffler  Gebäudereinigung GmbH

Baringstraße 39

86633 Neuburg a.d.Donau

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter der Nummer: 

+49 8431 44523+49 8431 44523

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir sind Mitglied:

Handwerkskammer Oberbayern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Löffler Gebäudereinigung GmbH